​RWE bindet David Vogt für die neue Saison

David Vogt hat heute einen Vertrag für die Neue Saison unterschrieben, somit bindet RWE den derzeitigen U19 Spieler für sein erstes Herrenjahr.

„David ist ein sehr talentierter Mittelfeldspieler, der gemeinsam mit uns seinen nächsten Entwicklungsschritt gehen möchte“, so Cheftrainer Thomas Brdaric.
RWE hat eine enge Verzahnung zwischen dem Profibereich und der U19 im vergangenen Sommer geschaffen, die sich Zug um Zug entwickelt.
„Aktuell sind sechs U19 Spieler permanent im Profitraining integriert und haben auch schon einige Spielminuten in der Regionalliga gesammelt“, so Sportdirektor Oliver Bornemann und ergänzt, „David hat sich insbesondere im letzten halben Jahr sehr stark weiterentwickelt. Diese Entwicklung belohnen wir und wollen damit weiter ein klares Zeichen für unseren eigenen Nachwuchs setzen“.
11.04.2019 \ Profis