Wir reisen ab sofort gemeinsam mit unseren Fans!

Zum Auswärtsspiel gegen FSV Budissa Bautzen am kommenden Freitag werden die Profis mit einem Mannschaftsbus in neuem Design anreisen. Im vergangenen Herbst hat der Verein Fans und Anhängern die Möglichkeit gegeben, immer mit dabei zu sein und sich mit dem eigenen Namen auf dem Bus zu verewigen. Auch Firmen bekamen die Möglichkeit sich zu beteiligen.
Das Design wurde von den Fans auf Facebook ausgewählt. Aus zwei Möglichkeiten entstand aufgrund der hohen Nachfrage ein Kompromiss. Somit ziert der Bus die Skyline von Erfurt. In die Skyline ist das Gründungsjahr "1966" integriert*.
Zum Spiel gegen den FC Oberlausitz Neugersdorf am 7. April, ist der Bus am Steigerwaldstadion zu sehen und steht allen Teilnehmern für ein Foto mit dem eigenen Namen zur Verfügung. Außerdem soll ein Gruppenfoto mit allen Teilnehmern gemacht werden - den genauen Ort am Steigerwaldstadion und die Uhrzeit wird der Verein noch bekannt geben.
Wir freuen uns ein gemeinsames Projekt abzuschließen und bedanken uns bei allen 250 Teilnehmern und 19 Firmen!

Mannschaftsbus

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Teilnahme an der Aktion!

*Die Namen befinden sich in den weißen Kästen in der Skyline.

25.02.2019 \ FC RWE e.V.