Patrick Hädrich und Til Linus Schwarz bleiben beim FC Rot-Weiß Erfurt

Die beiden 18-jährigen Defensivspieler der U19 haben seit Beginn der Vorbereitung mit der Männermannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt trainiert und nahmen am Trainingslager in Weißensee teil.
Beide Spieler haben im Kollektivtraining überzeugt und einen 1-jährigen Anschlussvertrag erhalten.
Patrick Hädrich ist seit Sommer 2013 im Verein und Til Linus Schwarz seit 2011.
Wir freuen uns sehr, dass beide sich dazu entschieden haben beim FC Rot-Weiß Erfurt zu bleiben.
„Patrick und Til haben eine sehr gute Grundausbildung in unserem NLZ erhalten, nun geht es darum beide im Männerbereich Schritt für Schritt weiterzuentwickeln und dass beide ihr Abitur in Erfurt erfolgreich machen“, so Sportdirektor Oliver Bornemann und ergänzt, „darüber hinaus soll es ein weiteres klares Zeichen für unseren Nachwuchs sein, dass wir sehr gute Talente auch bei den Profis nachhaltig integrieren“.
Herzlich Willkommen bei den Profis Patrick & Til.
11.07.2018