FC Rot-Weiß Erfurt geht neue Wege in der Vermarktung

Logo_Nordscreen_RGB_1000px-2.jpg

Wir begrüßen mit der nordscreen GmbH eine innovative und starke Mediaagentur als Partner an unserer Seite.

Die vorzeitige Spielpause und vor allem die aktuelle Corona Situation lassen uns als Verein leider immer schwieriger mit unseren Fans und Anhängern kommunizieren und feiern. Wir wollen aber auch in diesen Zeiten mit Euch im intensiven Kontakt bleiben. Mit Unterstützung der nordscreen GmbH schlagen wir deshalb auch neue und innovative Wege im Sportmarketing ein: Mit einer gezielten und reichweitenstarken Image- und ecommerce Kampagne. Neben unseren eigenen online Kanälen werden wir ab heute auch eine Weihnachtsaktion in Erfurt und in Thüringen digital starten. Dazu haben wir gemeinsam ein Werbebanner erstellt das in den kommenden Tagen zielgerichtet auf eurem Handy, Laptop oder Tablet ausgespielt wird. Solltet Ihr das RWE- Banner sehen, dann reicht ein Klick auf dieses Banner und Ihr werdet dann direkt in unseren Fanshop geleitet, wo ihr hoffentlich den ein oder anderen tollen Weihnachtsartikel für euch und eure Liebsten finden werdet. Schaut auch gerne jetzt schon rein: https://www.erfurtfanshop.de

„Ich freue mich das wir dem RWE mit dieser ersten Aktion helfen können. Mit Erfurt bin ich über einen Teil meiner Familie verbunden und auch mit der Geschäftsführung, dem Vorstand und der sportlichen Leitung verbindet mich ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Als ehemaliger Leistungssportler verstehe ich gerade ganz genau, wie schwer es jetzt für Vereine, aber natürlich auch für Sponsoren und Unternehmen ist, keinen direkten Kontakt mehr mit den Fans oder Kunden zu haben. Und doch können wir die Menschen erreichen, bspw. durch digitale Kampagnen oder im TV", so Matthias Bohn, Geschäftsführer nordscreen GmbH.

"Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit der innovativen Mediaagentur "nordscreen GmbH" und sehen mit Spannung unseren zukünftigen Projekten entgegen. Wir sind zuversichtlich, dass wir dadurch noch mehr Menschen erreichen können und sind dankbar für die Zusammenarbeit", so Marketingvorstand Volker Greuel.

Über die nordscreen GmbH:

Wir treiben nachhaltiges Wachstum: Sowohl für unsere Portfoliounternehmen, als auch für unsere Werbekunden. Als Partner der größten und erfolgreichen deutschen Medienunternehmen greifen wir auf einen einzigartigen 360° Vermarktungsansatz zurück. Wir konzentrieren uns auf innovative Geschäftsfelder wie KI, wir bieten unseren Kunden Lösungen im TV oder digital, planen und begleiten ihre Kampagnen in Deutschland oder auch nur in einer Region, zielgerichtet und reichweitenstark. Über unser umfangreiches Partnernetzwerk finden jetzt auch sportaffine Werbekunden ihren Platz beim Publikum. Auf dem Handy, auf dem Tablet oder im TV. Wir verzahnen linear und digital. Alles aus einer Hand. Schnell. Effizient. Wirksam. 24/7.

Die nordscreen GmbH ist dein Kampagnen Partner für #tv #addressabletv #ecommerce #sports #ki und #digital in Rostock – Berlin – München.

Ansprechpartner:
Matthias Bohn, Geschäftsführer

Blockweg 12a
18147 Rostock

Mail: info@nordscreen-media.com
www.nordscreen-media.com

07.12.2021 \ FC RWE