Liebe Fans und Sympathisanten des RWE,

am kommenden Donnerstag, dem 14.11.19 um 16 Uhr findet erstmals ein „RWE-Kaffeekränzchen“ statt.

Mit dieser neuen Veranstaltungsreihe möchten wir in regelmäßigen Abständen einen Gesprächsrahmen anbieten, an dem sich zunächst RWE-Legenden mit Fans austauschen können. Wir möchten mit Euch in der Bäckerei Bergmann am Ringelberg einen launigen Nachmittag verbringen.

Beim ersten „RWE-Kaffeekränzchen“ sind Martin Busse, Dieter Göpel und Jürgen Heun als Gesprächspartner vor Ort und gerne für das ein oder andere Schwätzchen zu haben. Vielleicht plaudern die RWE-Legenden dabei auch etwas aus dem Nähkästchen.

Ein Anlass die Traditionspflege auszubauen, zeigen bereits die aktuellen Ergebnisse der Fanumfrage 2019. „Ohne zu viel vorweg zu nehmen. Aber ein Großteil der über 1.500 Teilnehmer sehen RWE als Traditionsverein an – was ja irgendwie auch abzusehen war. Aber gelebt wird diese Tradition, so die ersten Erkenntnisse der Umfrage, bisher noch zu wenig. Deshalb möchten wir nun mit dem „RWE-Kaffeekränzchen“, einen ersten kleinen, aber feinen Impuls geben in Hinblick auf die Traditionspflege und den Austausch mit den Fans. An dieser Stelle danken wir den Legenden-Spielern sehr, dass Sie sofort mit von der Partie waren. Zudem ein großes Dankeschön an die Bäckerei Bergmann für die großartige Unterstützung“, so Michael Krannich – RWE Geschäftsführer.

Herr Bergmann freut sich ebenfalls sehr über die neue Veranstaltungsreihe in der eigenen Bäckerei: „Sehr gerne begleiten wir als Gastgeber das „RWE-Kaffeekränzchen“ und würden uns freuen, wenn wir damit auch eine kleine aber feine RWE-Plattform anbieten können“.

Übrigens: eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen gibt es vor Ort zum RWE-Sonderpreis für die Teilnehmer des „RWE-Kaffeekränzchen“. Das erste „RWE-Kaffeekränzchen“ wird zunächst zur „typischen“ Kaffee-Zeit um 16 Uhr beginnen. Für kommende Veranstaltungen halten

wir uns ein anderes Zeitfenster aber offen.

Facts:

Was: RWE Kaffeekränzchen

Wann: 14.11.2019

Uhrzeit: ab 16 Uhr

Wo: Bäckerei Bergmann / Filiale am Ringelberg, Ernst-Neufert-Weg 1, 99085 Erfurt

PS: Die Bäckerei Bergmann ist perfekt mit der Straßenbahn Linie 2 - Haltestelle Marcel-Breuer-Ring - zu erreichen

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!

12.11.2019 \ FC RWE e.V.