Alle Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. bekommen dieser Tage Weihnachtspost und finden darin als kleine Aufmerksamkeit einen Schlüsselanhänger, der im Alltag als Einkaufswagenlöser genutzt werden kann.

Doch der rot-weiße Anhänger kann noch mehr: wenn ihr Euch bei Code 24 registriert, dient er im Fall der Fälle gleichzeitig auch als Schlüsselfinder. Wie das funktioniert, wird Euch im folgenden erklärt.


Und wenn ihr keinen Brief bekommen habt, weil ihr noch kein Mitglied in der rot-weißen Familie seid, dann könnt ihr das hier ändern.


Du möchtest etwas an den FC Rot-Weiß Erfurt e.V. spenden?

Dein Verein ist für den Nachwuchs des RWE verantwortlich. Wir haben schon viele Unterstützer gewonnen. Wenn auch Du die sportliche Zukunft des Vereins mit einer Spende unterstützen möchtest, kannst Du das hier tun.


Einfach und schnell geht das über den PayPal QR Code oder dem Spendenbutton, wo ihr auch eure Kreditkarte nutzen könnt:


QR-Code-Paypal.JPG