Mitgliedsantrag Online

Hiermit stelle ich den Antrag auf Mitgliedschaft beim FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

SEPA-LASTSCHRIFTMANDAT

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE75ZZZ00002340296 Hiermit ermächtige ich den FC Rot-Weiß Erfurt e.V., den Mitgliedsbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom FC Rot-Weiß Erfurt auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

  1. Die Abbuchung findet jährlich im Juli zum Beginn der Saison oder bei Neuanträgen in der Saison jeweils zu dem Antrag folgenden Monatsende statt.
  2. Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung gemäß DSGVO der auf dem Antragsformular enthaltenen Daten für den Zweck des Vereins bin ich einverstanden. Der Veröffentlichung meines Geburtstages im Stadionjournal und auf der Stadionanzeige stimme ich zu.


Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung gemäß Bundesdatenschutzgesetz der auf dem Antragsformular enthaltenen Daten für den Zweck des Vereins bin ich einverstanden. Der Veröffentlichung meines Geburtstages im Stadionjournal und auf der Stadionanzeige stimme ich zu. Mit der Weitergabe meiner Daten an Vertragspartner des Vereins zur Unterbreitung von Angeboten,Werbeaktionen etc. bin ich einverstanden.

ANTRAG ABSENDEN