Das deutschlandweit agierende Unternehmen mit Hauptsitz in Pirna und einer Niederlassung in Erfurt hatte bereits den FC Rot-Weiß-Erfurt in der Saison 2019/2020 starkkräftig unterstützt.

Das fußballbegeisterte Unternehmen mit Schwerpunkt Heizung, Lüftung, Sanitär und Elektro engagiert sich als Business-Partner für die Rückrunde der Saison 20222/2023 beim RWE und freut sich auf eine erfolgreiche Partnerschaft.
„Nachdem der Kontakt schon über mehrere Monate mit dem für das Sponsoring verantwortlichen Mitarbeiter Thomas Schikore bestand und viele unserer Mitarbeiter RWE Fans sind, haben wir uns entschlossen, dem RWE in einem doch ordentlichen finanziellen Rahmen zu unterstützen. Wir haben eine Niederlassung in Erfurt und fühlen uns auch ein Stück weit verpflichtet, dem größten Verein in der Stadt zur Seite zu stehen. Ich hoffe zudem, dass noch weitere Unternehmen aus der Region Flagge zeigen, damit der RWE alsbald wieder eine Liga höher spielen kann", so Inhaber Tom Reinhard.

Mehr zu Tom Reinhard Heizung/Sanitär/Elektro: ➡️ www.heizung-sanitaer-reinhard.de

28.01.2023 \ FC RWE