VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG wird Premiumpartner

VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG baut sein Sportengagement aus und wird Premiumpartner des FC Rot-Weiß Erfurt

​Tradition, Sportaffinität und Teamgeist - getreu dem bankeigenen Slogan "Wir kümmern uns!" - wird die VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG in der kommenden Spielzeit Partner des FC Rot-Weiß Erfurt und der RWE-Fußballschule.

Als tief verwurzelte Genossenschaftsbank mit zahlreichen Standorten in Thüringen blickt die VR-Bank auf Erfahrungswerte aus mehreren Jahrzehnten zurück.

Hohe Innovationskraft und vor allem Kompetenz und Serviceorientierung macht die VR-Bank zu einem idealen Partner für Privat- und Geschäftskunden.

„Die VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG ist ein starker Partner aus der Region für die Region.
Wir sind dankbar für diese Verbundenheit und freuen uns darüber, dass die VR Bank ab sofort auch bei allen Heimspielen präsent ist. Darüber hinaus freuen wir uns, in der VR-Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG einen starken Partner für unsere Fußballschule gewonnen zu haben", so Geschäftsführer Franz Gerber.

VR-Bank-HP.png

Links

05.08.2021 \ FC RWE