Der FC Rot-Weiß Erfurt hat Aaron Manu verpflichtet. Der 21-jährige, der in der Jugend beim 1. FC Saarbrücken und dem 1. FC Nürnberg ausgebildet wurde, wechselt vom 1. FC Schweinfurt 05 in die Landeshauptstadt Thüringens.

Trainer Manuel Rost freut sich über die Verpflichtung des Innenverteidigers: "Aaron verfügt über Regionalligaerfahrung und passt mit seiner Persönlichkeit zu uns und unserer Spielidee. Wir sind von Aarons physischen, dynamischen und menschlichen Qualitäten überzeugt. Er wird uns mit Sicherheit helfen, unsere Ziele zu erreichen."

"Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit hier in Erfurt und bin nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen mehr als überzeugt davon, dass es eine Erfolgreiche wird. Ich kann es kaum erwarten für einen Traditionsverein wie Rot-Weiß Erfurt zu spielen, der auch noch so unglaubliche Fans im Rücken hat.", sagt Aaron Manu und ergänzt: "Persönlich will ich weiterhin hart an mir arbeiten und mich weiterentwickeln, um das Vertrauen des Vereins zurückzuzahlen und die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen. Ein großer Dank geht an meine Familie, die immer für mich da ist und mich zu jederzeit unterstützt hat, wie auch bei diesem Wechsel."

14.07.2021 \ 1. Mannschaft