Der FC Rot-Weiß Erfurt hat Darius Amados verpflichtet. Der 20-jährige kommt vom FSV Optik Rathenow nach Erfurt und wird die rot-weiße Defensive unterstützen.

„Wir sind erfreut, dass mit Darius Amados erneut ein junges Talent den Weg nach Erfurt gefunden hat. Er ist aus der Kaderschmiede des Bayerischen Fußballverbandes hervorgegangen, der auch Jugendtalente des FC Bayern München angehören. Wir werden hoffentlich noch viel Freude mit ihm haben“, so Franz Gerber zur Neuverpflichtung.

„Ich freue mich für den Traditionsverein FC Rot-Weiß Erfurt in die neue Saison als Spieler gehen zu können. Ich war von dem Angebot sofort begeistert. Die schöne Landeshauptstadt Erfurt und die tollen Fans sind, neben der sportlichen Perspektive, besondere Argumente für den Wechsel nach Erfurt. Als Defensivspieler will ich meinen Teil dazu beitragen, den Gegnern in der Oberliga nur wenige Chancen zu ermöglichen“, so Darius Amados.

28.08.2020 \ 1. Mannschaft