Unsere Trainer der 1. Mannschaft, Fabian Gerber, Thomas Kost und Patrick Ecke, haben allesamt ihre Verträge verlängert!

Chefcoach Fabian Gerber steht seit Sommer 2021 für Rot-Weiß an der Seitenlinie. In seinem ersten Jahr als Übungsleiter schafften wir direkt den Aufstieg aus der Oberliga, und konnten im letzten Sommer die Rückkehr in die Regionalliga feiern. Nun unterschreibt er ein neues Arbeitspapier in Erfurt!

Auch Co-Trainer Thomas Kost bleibt uns erhalten: Sowohl als Co-Trainer der 1. Mannschaft, als auch als Chefcoach der U19. Mit unserer A-Jugend schaffte er im vergangenen Jahr den Klassenerhalt in der A-Junioren-Regionalliga!
Patrick Ecke, Torwart-Trainer und Team-Manager, unterschreibt ebenfalls einen neuen, langfristigen Vertrag. Somit bleibt uns unser Trainerteam vollständig erhalten! Auf ein erfolgreiches Fußballjahr mit euch, Coaches!
11.07.2023