Nach dem Auswärtssieg gegen den Berliner AK tritt der FC Rot-Weiß Erfurt am Dienstagabend das Wiederholungsspiel gegen die VSG Altglienicke an.

Am kommenden Dienstagabend, den 20.02.2023, um 19 Uhr empfängt der FC Rot-Weiß Erfurt die VSG Altglienicke im Steigerwaldstadion zum Spitzenspiel der Regionalliga Nordost. Beide Mannschaften gehen mit viel Selbstbewusstsein in das Duell, denn sowohl Erfurt als auch Altglienicke sind im neuen Jahr noch ungeschlagen.

Die VSG hat sich in den letzten Wochen in der Tabelle nach oben gearbeitet und steht derzeit auf dem sechsten Platz. Besonders beeindruckend ist die Offensive der Berliner Vorstädter, die bisher 41 Tore erzielt haben - das ist der drittbeste Wert in der Liga. Bester Torschütze der VSG ist Tugay Uzan mit 9 Toren.

Die Rot-Weißen sind seit dem Spiel gegen den ZFC Meuselwitz Tabellenführer und konnten auch am vergangenen Freitagabend beim Berliner AK punkten.Das aktuelle Formhoch der Altglienicker im neuen Jahr lässt auf eine spannende Partie und ein absolutes Spitzenspiel hoffen.

Uns erwartetet ein spannendes Spiel zweier formstarker Mannschaften, welche beide um die Tabellenspitze kämpfen.


Tickets zum Spiel: http://bit.ly/3lRrgVf

Spieltagsinfos:

Nachholtermin 17. Spieltag
FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke
Einlass ab 17:30
Anpfiff: 19:00

Downloads

20.02.2023 \ 1. Mannschaft