Eric Stelzer verlässt den FC Rot-Weiß Erfurt

Der Vertrag zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und Eric Stelzer wurde heute einvernehmlich aufgehoben. Damit wurde dem Wunsch des Spielers, der aus privaten Gründen um Vertragsauflösung gebeten hat, entsprochen.

„Dieser Schritt fällt mir sehr schwer, da ich den FC Rot-Weiß Erfurt lebe und jeden Tag mit Stolz die rot-weißen Farben vertreten habe. Ich möchte aber zukünftig mehr Zeit für meine Familie haben und mich auf mein Studium konzentrieren. Ich bleibe dem FC Rot-Weiß Erfurt als Fan treu“, so Stelzer.

Franz Gerber: „Wir bedauern Erics Entscheidung. Er war in der letzten Saison ein wichtiger Spieler für uns und wir bedanken uns recht herzlich für seinen Einsatz. Wir wünschen Eric alles Gute für seine berufliche und private Zukunft.“

29.07.2021 \ 1. Mannschaft