FC Rot-Weiß Erfurt e.V. startet neuen YouTube-Kanal

RWE---Gemeinsam-bewegen-1.jpg

Hier findet Ihr den Youtube-Kanal des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Damit wir alle mal wieder in Schwung kommen, startete am Montag um 17 Uhr mit dem ersten Workout unsere Initiative "Gemeinsam bewegen". Zusammen mit Unisport Jena, dem TopTeam Thüringen und den Basketball Löwen haben wir kurze Videos für mehr Bewegung vorbereitet. Dafür braucht ihr meist nur ein wenig Platz und ein Handtuch. Die Workouts werden in den nächsten Wochen immer Montag bis Freitag um 17 Uhr auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Ein Klick genügt, macht mit und haltet Euch fit. Als erstes Video wurde ein Bewegungsangebot aus der NachwuchsAkademie online gestellt.

Alle Videos sind zusätzlich jederzeit auf dem YouTube-Kanal abrufbar.

Doch das ist nur der Anfang. Zusätzlich bieten wir Euch weitere Sport-Tutorials, die in den letzten Wochen die Jungs der NachwuchsAkademie fit gehalten haben und Grundlage der virtuellen Trainings sind. Schaut rein, abonniert den Kanal und haltet Euch fit!

24.02.2021 \ FC RWE e.V.