Mit dem FSV 63 Luckenwalde trifft der RWE auf eine Mannschaft, die von der Winterpause stark profitiert hat.

Der FSV 63 Luckenwalde ist stark aus der Winterpause zurückgekehrt. Mit Niederlagen gegen Halberstadt und Altglienicke mussten sich die Luckenwalder im neuen Jahr bisher nur zwei mal geschlagen geben. Mit Siegen gegen Energie Cottbus und Chemie Leipzig konnte die Mannschaft unter Cheftrainer Michael Braune seine Qualitäten bereits beweisen.

Die bisher einzige Begegnung der beiden Mannschaften war gleichzeitig auch der erste Spieltag der laufenden Saison. Die Erfurter sicherten sich damals mit einem Last-Minute Ausgleich durch Simon Roscher einen Punkt.

Die Partie zwischen dem RWE und dem FSV 63 Luckenwalde verspricht aufgrund der aktuellen Form beider Mannschaft ein intensives Spiel und viel Spannung.

Spieltagsinfo

18. Spieltag
FC Rot-Weiß Erfurt - FSV 63 Luckenwalde
Anstoß: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Downloads

06.03.2023 \ 1. Mannschaft