Der 23-Jährige Rechtsverteidiger bleibt auch in der Regionalliga beim FC Rot-Weiß Erfurt.

Der gebürtige Bautzener kam 2019 nach Erfurt. Im Winter wechselte er aufgrund des insolvenzbedingten Rückzuges der 1. Mannschaft nach Bischofswerda, kam jedoch im Sommer 2020 wieder zurück. Seitdem bestritt er 29 Spiele für Rot-Weiß, bereitete 2 Tore vor und konnte im Aufstiegsspiel gegen den FC Wernigerode selbst ein Tor erzielen.

Ich fühle mich hier in Erfurt sehr wohl und freue mich auch nächste Saison das rot-weiße Trikot zu tragen, sowie auf die neuen Aufgaben mit der Mannschaft, die uns in der Regionalliga erwarten. (Marcel Bär)
Schön, dass Marcel weiterhin bei uns bleibt. Mit seinem Einsatzwillen und seiner Beständigkeit ist er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft geworden. Wir wünschen ihm und uns eine erfolgreiche und verletzungsfreie Regionalliga Saison. (Franz Gerber)

02.07.2022 \ 1. Mannschaft