Am 22. Spieltag empfängt der FC Rot-Weiß Erfurt um 14:00 Uhr im heimischen Steigerwaldstadion die SG Dynamo Dresden. Für diesen Spieltag bitten wir insbesondere alle anreisenden Fans um besondere Beachtung der organisatorischen Hinweise.
Hinweise zum Heimspiel am 23.01.2016 für die Fans der SG Dynamo Dresden
Öffnung des Gästeblocks: 11:30 Uhr
Aus Sicherheitsgründen wird zusätzlich darauf hingewiesen, dass allen Fangruppierungen, die nicht den Fanlagern von Dynamo Dresden zuzuordnen sind, zu diesem Spiel kein Einlass im Gästeblock gewährt wird. Die Ordnungskräfte sind angewiesen diesen Gruppierungen den Zutritt zum Stadion konsequent zu verweigern!
Die Werner-Seelenbinder-Straße können Sie als Parkmöglichkeit nutzen. Außerdem steht der Parkplatz an der Thüringenhalle Erfurt zur Verfügung.
Die Werner-Seelenbinder-Straße erreichen Sie:
- aus der östlichen Richtung über die Käthe-Kollwitz-Straße
- von der Autobahn (BAB A4) kommend über die Bundesstraße B4, Abfahrt Arndtstraße
Sichtbar alkoholisierte Personen werden nicht in das Stadion gelassen, sie werden abgewiesen!
Damit es am Eingang zu keinen großen Wartezeiten kommt, bitten wir Sie, frühzeitig im Stadion zu sein.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise.
20.01.2016 \ FC RWE e.V.



