Letzte Woche fand die Osterferien-Fußballschule statt. Von Dienstag bis Freitag haben sich 80 begeisterte Kids auf dem Trainingsgelände am Steigerwaldstadion getummelt und dabei zahlreiche Trainingseinheiten und verschiedene Spiele absolviert.

Unter anderem waren Aaron Manu, Romario Hajrulla und unser Kapitän Andrej Startsev bei den Trainingseinheiten dabei und hatten viel Spaß mit den Kindern. Zum Abschluss durften die Kinder im Stadion spielen und es gab ein Match Eltern gegen Trainer, welches die engagierten Eltern nur knapp verloren.
Wir sind froh darüber, mit unseren Camps junge Fans in Erfurt und der ganzen Region zu erreichen. Daher sind wir sehr glücklich, dass die Resonanz so ungemein positiv ausfällt. Wir freuen uns schon auf das Sommercamp, so RWE-Marketingleiter Volker Greuel.
Vielen Dank an unsere tollen Partner Stölting Service Group GmbH und die VR Bank Bad Salzungen Schmalkalden eG für die Unterstützung der Fußballschule und an CCS - Catering, Consulting und Service GmbH für das leckere Essen!
26.04.2022 \ FC RWE