Nach dem Vorfall am 12.02. werden nun Konsequenzen gezogen.

Am Sonntag, den 12.02.23, kam es nach der Partie gegen den ZFC Meuselwitz zu einem unschönen Vorfall, in dem unter anderem eine Person von RWE.tv involviert war.

Durch die Entwicklung der letzten Monate und dem nun erfolgten Vorfall hat sich der langjährige und federführende Unterstützer von RWE.tv, die KeyWeb AG, mit sofortiger Wirkung aus dem Projekt RWE.tv zurückgezogen.
Auch wir tolerieren den Vorfall im Stadion nicht und werden die betroffene Person unverzüglich von allen offiziellen Aufgaben entbinden!
Wir werden nun eine neue Ausrichtung des Mediums vorantreiben und unter anderen Voraussetzungen einen Neuanfang starten, damit wir euch weiterhin zu Themen des FC Rot-Weiß Erfurt auf dem Laufenden halten können.
Des Weiteren wird es zu den Spielen gegen den BAK und die VSG Altglienicke kein Live-Radio geben.
15.02.2023