​Robbie Felßberg bleibt ein Rot-Weißer. Der 18-jährige Flügelspieler ist seit 2011 beim FC Rot-Weiß Erfurt und durchlief alle Jugendmannschaften.

Für die A-Junioren in der Regionalliga erzielte er in dieser Saison 10 Tore in 19 Spielen. Für die 1. Mannschaft kam er in der laufenden Saison zweimal zum Einsatz. Im Thüringenpokal gegen den SV Blau-Weiß Neustadt (Orla) sowie gegen den FC An der Fahner Höhe hinterließ er einen bleibenden Eindruck.

Fabian Gerber: Wir sind sehr froh so einen talentierten Spieler, ein Top-Talent aus dem eigenen Nachwuchs, wie Robbie an uns zu binden. Wir sind mit seiner Entwicklung sehr zufrieden. Wir konnten uns von seinen Qualitäten beim Training in der ersten Mannschaft überzeugen und wir sind uns sicher, dass er uns nächste Saison weiterhelfen wird.
Robbie Felßberg: Ich bin sehr stolz und dankbar für das gegebene Vertrauen und versuche an dem neuen Schritt zu wachsen.

Wir wünschen Robbie weiterhin viel Erfolg beim FC Rot-Weiß Erfurt und freuen uns auf die kommenden Jahre.

18.05.2022 \ 1. Mannschaft