Rot-Weiß Erfurt und SG Union Sandersdorf trennen sich 1:1 Unentschieden

Das Auswärtsspiel gegen die SG Union Sandersdorf am 2. Spieltag der NOFV-Oberliga Süd endete 1:1 Unentschieden.

Vor knapp 300 mitgereisten RWE-Fans gingen die Hausherren durch ein Strafstoßtor früh mit 1:0 in Führung (8.). In der Folge dominierten die Rot-Weißen mit viel Ballbesitz, vor dem Tor fehlte allerdings immer wieder die letzte Konsequenz.

Artur Mergel erlöste die Erfurter im zweiten Durchgang und traf mit seinem 2. Saisontreffer zum hochverdienten Ausgleich (58.). Nach dem 1:1 spielte Erfurt auf Sieg, verpasste es aber, den Siegtreffer zu erzielen.

Alle mitgereisten Anhänger des FC Rot-Weiß Erfurt bitten wir um eine Rückmeldung zum Auswärtsspiel. Dazu bitte einfach den Fragebogen ausfüllen und unten auf "senden" drücken. Vielen Dank!

Bereits am Mittwoch geht es weiter. Dann empfangen unsere Rot-Weißen den FSV Martinroda im Steigerwaldstadion.


Highlights und Interviews

Spielverlauf anzeigen 13.08.2021 \ 1. Mannschaft