Der FC Rot-Weiß Erfurt begrüßt mit Russ & Janot einen neuen Partner an seiner Seite. Russ & Janot wird der neue Auto-Partner der Erfurter.

Die Zusammenarbeit wurde zunächst für ein Jahr beschlossen und beinhaltet die Ausstattung der ersten Mannschaft mit einem Transporter für die Heim- und Auswärtsspiele. Das Fahrzeug wird mit einem gemeinsamen Branding versehen und wird im Stadion zu allen Heimspielen des FC Rot-Weiß Erfurt vor der Südtribüne präsentiert. Darüber hinaus sind weitere Promotion-Aktionen geplant.

"Wir freuen uns sehr, mit der Russ & Janot GmbH einen neuen Partner in unserem Netzwerk begrüßen zu dürfen und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf eine starke und langfristige Zusammenarbeit", so Marketingleiter Volker Greuel.

Über Russ & Janot

Als Teil der STERNAUTO Gruppe mit mehr als 1.500 Fahrzeugen dauerhaft im Bestand zählt Russ & Janot zu einem der größten Mercedes-Benz Händler Deutschlands. Der Händler ist mit zwei Standorten in Erfurt und in Arnstadt vertreten.

Russ & Janot GmbH
Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service
Binderslebener Landstraße 92
99092 Erfurt

Ansprechpartner: Geschäftsleitung, Reisemobile Neufahrzeuge, Transporter, Neufahrzeuge
Dirk Franke
Verkaufsleiter Van
Tel. 0361/2150-140
Dirk.franke@russ-janot.de

Weitere Informationen zu Russ & Janot finden Sie auf www.mercedes-benz-russ-janot.de

01.10.2021 \ FC RWE