TECCON Consulting and Engineering GmbH bleibt Businesspartner des FC Rot-Weiß Erfurt
Mit Stolz präsentiert der Geschäftsführer Bernd Büngener zusammen mit seinem Mitarbeiter Andreas Szolnoki, das RWE-Trikot mit Firmenlogo.
Durch die Teilnahme an der Verlosung zum Trikotpartner, hat TECCON für die Spiele der Hinrunde der Saison 24/25 die Logoplatzierung auf der Brust gewonnen und fungiert somit als offizieller Trikotpartner des RWE.
TECCON: Ihr Partner für wegweisende Engineering-Lösungen
Der FC RWE und TECCON passen gut zusammen!
Tradition: Wir legen gemeinsam Wert auf unsere Tradition. Teccon hat eine lange Geschichte und einen guten Ruf, der sich im Laufe der Jahre entwickelt hat und zur gelebten Unternehmenskultur beiträgt. In ähnlicher Weise hat Rot-Weiß Erfurt als Sportverein eine gewachsene Struktur, verfügt über eine lange und erfolgreiche Tradition und verfügt über eine starke Fangemeinde.
Comeback-Qualitäten: Sowohl TECCON als auch Rot-Weiß Erfurt weisen starke Comeback-Qualitäten auf. TECCON hat als Unternehmen Herausforderungen und Rückschläge erlebt, aber auch Widerstandskraft bewiesen, um diese zu überwinden. Ebenso hat Rot-Weiss Erfurt als Sportverein schwierige Zeiten durchlebt, ist aber gestärkt daraus hervorgegangen. Diese Fähigkeit verbindet Rot-Weiss Erfurt und das Unternehmen TECCON aus Hamburg.
Bernd Büngener im Bild rechts (Geschäftsführender Gesellschafter TECCON):
„Als traditionsreiches, mittelständiges Unternehmen unterstützen wir den FC Rot-Weiss Erfurt und seine Ziele aus voller Überzeugung.
Die Familie Gerber, welche u.a. in Hamburg schon ihre Spuren hinterlassen hat, tut dieses nun auch sehr erfolgreich in Erfurt.
Wir möchten unseren Beitrag dazu leisten diesen Traditionsverein weiter nach vorn zu bringen.
So wie jedes Mitglied beim FC RWE zählt so zählt für uns in der TECCON Familie jeder einzelne Mitarbeiter.
Wir schätzen uns glücklich auch in Mitteldeutschland unsere Kunden mit erfahrenen TECCON Mitarbeitern zu unterstützen ihre Ziele zu erreichen…wie in der Industrie, so auch im Sport.“
Wir bedanken uns für das anhaltende Engagement und blicken gemeinsam in eine erfolgreiche, rot-weiße Zukunft!