Im Rahmen der Wintervorbereitung wurde kurzfristig ein weiteres Testspiel angesetzt. Der FC Rot-Weiß Erfurt wird am Samstag, den 29.01.2022 ein Testspiel gegen den FC Erfurt Nord bestreiten.

Der FC Erfurt Nord spielt in der Thüringenliga und belegt in der aktuellen Spielzeit 2021/2022 den neunten Tabellenplatz. Den ersten Test dieses Jahres gegen den SV 09 Arnstadt konnte die Mannschaft von Trainer Christian Stieglitz mit 3:2 für sich entscheiden. Für die Rot-Weißen ist dies der zweite Test in der Vorbereitung. Der Vergleich gegen den KSV Hessen Kassel am vergangenen Samstag endete 1:1 Unentschieden.

Das Spiel wird aufgrund der aktuellen Verordnungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Die Partie wird aber wieder live und kostenlos auf RWE.tv übertragen.

26.01.2022 \ 1. Mannschaft