Til Linus Schwarz bleibt beim FC Rot-Weiß Erfurt

Til Linus Schwarz bleibt dem FC Rot-Weiß Erfurt auch in der kommenden Saison erhalten. Der 21-jährige, der bereits den Nachwuchsbereich der Rot-Weißen durchlief, hat heute seinen Vertrag in Erfurt verlängert. Die Verantwortlichen des FC Rot-Weiß Erfurt freuen sich darüber, dass es mit Til Linus Schwarz gelungen ist, einen weiteren Spieler aus den eigenen Reihen an den Verein zu binden: "Til verfügt über eine hohe Spielfähigkeit und ist zudem sehr zweikampfstark. Diese Attribute sind für unsere Spielausrichtung bedeutend.", so Goran Miscevic über die Vertragsverlängerung.

"Ich bin sehr froh, dass der FC Rot-Weiß Erfurt weiter auf mich setzt und mir das Vertrauen schenkt. Ich hoffe dieses Vertrauen kann ich nutzen, um beim Erreichen der gemeinsamen Zielen mithelfen zu können.", ergänzt Til Linus Schwarz.

IMG_2535.jpg


29.06.2021 \ 1. Mannschaft