Thomas Brdaric trainiert auch weiterhin die Profimannschaft des FC Rot-Weiß Erfurt. Einen Wechsel zu einem anderen Verein wird es nicht geben.

„Mein Ziel ist es, die RWE-Mannschaft auf dem eingeschlagenen Weg zu begleiten und weiter nach vorne zu bringen“, betont Brdaric. „Gemeinsam und intensiv mit dieser Mannschaft zu arbeiten, die das Potential für eine erfolgreiche Zukunft hat, sehe ich auch weiterhin als meine Aufgabe an. Die Mannschaft und ich sind ein gutes Team – und wir sind alle hochmotiviert.“

Der Insolvenzverwalter des FC Rot-Weiß Erfurt, Rechtsanwalt Volker Reinhardt, begrüßt Brdarics klares Bekenntnis zum RWE. „Ich freue mich, dass Thomas Brdaric dem RWE auch weiterhin als Cheftrainer zur Seite steht. Ich habe großes Vertrauen in seine Qualitäten als Trainer.“

09.09.2019 \ 1. Mannschaft