Der gebürtige Erfurter, Til Linus Schwarz bleibt für weitere 2 Jahre beim FC Rot-Weiß Erfurt.

Seit 2011 ist Til Linus Schwarz beim FC Rot-Weiß Erfurt. Er durchlief den rot-weißen Nachwuchs, ehe er im Jahr 2018 in die 1.Mannschaft aufrückte. In der Saison 19/20 schloss sich Til Linus Schwarz dem FC International Leipzig an, kehrte aber nach einer Saison zum RWE zurück und startete erfolgreich die Mission Aufstieg in die Regionalliga.

In der aktuellen Saison erzielte der 22-Jährige Defensivmann in 16 Einsätzen 3 Tore und bereitete eins vor.
Wir wünschen Til den maximalen Erfolg für seine nächsten rot-weißen Jahre.

Wir freuen uns, dass sich Til weiterhin für uns entschieden hat und uns in der Regionalliga erhalten bleibt. Er ist mit seiner rot-weißen DNA eine Identifikationsfigur und ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. (Franz Gerber)


22.06.2022 \ 1. Mannschaft