Stephane Mvibudulu auf Leihbasis zu RWE

Der FC Rot-Weiß Erfurt leiht bis zum Saisonende Stephane Mvibudulu von der SG Sonnenhof Großaspach aus, darauf verständigten sich beide Vereine kurz vor Ende der Transferperiode.

Stephane konnte in den letzten Tagen und im Trainingslager unseren Cheftrainer Thomas Brdaric von seinen Qualitäten überzeugen.


„Stephane Mvibudulu ist ein interessanter Offensivspieler, der auf mehreren Positionen einsetzbar ist und mit dem wir uns bereits im Sommer beschäftigt haben“, so Sportdirektor Oliver Bornemann, „um so mehr freuen wir uns, dass Stephane uns in den verbleibenden Spielen der Saison verstärkt“.

Wir bedanken uns ausdrücklich bei der SG Sonnenhof Großaspach für die angenehmen Gespräche.
Über die Rahmenbedingungen vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.


31.01.2019 \ Profis