Kapitän Andrej Startsev verlängert seinen Vertrag

Unserer Abwehrchef Andrej Startsev wird auch in der Regionalliga die rot-weißen Farben tragen. Er war letzte Saison mit seinen 27 Spielen von Beginn an eine tragende Säule im Team und wird seine Erfahrung auch in der neuen Regionalliga Saison mit einbringen. Die Verlängerung mit unserem Kapitän verschafft Rot-Weiß Planungssicherheit auf einer Schlüsselposition.

Ich freue mich eine weitere Saison für Rot Weiß Erfurt spielen zu dürfen. Wie in der Oberliga werde ich auch in der Regionalliga mein bestes für den Verein geben. (Andrej Startsev)
Das ist ein positives Zeichen für den RWE und das gesamte Umfeld, dass unser Kapitän von unsere Vision überzeugt ist und mit uns die nächsten Schritte in eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft gehen möchte. Speziell für unsere sehr junge Mannschaft wird uns Andrej mit seiner Erfahrung und Mentalität sicherlich Stabilität verleihen. (Fabian Gerber)
01.07.2022 \ 1. Mannschaft